Gartenhaus streichen und warten

Gartenhaus streichen und warten



Ist das Gartenhaus einmal aufgestellt, vergeht die Zeit wie im Flug und die Witterung setzt dem Holz ordentlich zu. Wird die regelmäßige Pflege und Wartung, wie zum Beispiel das Streichen des Gartenhauses, allzu großzügig ausgelegt, steht bald eine ausgedehnte Sanierung am Programm.

So auch hier: Von einer regelmäßigen Pflege und Wartung, kann hier keine Rede mehr sein, denn das Holz wurde seit Jahren nicht mehr gestrichen. Die dem Wetter besonders ausgesetzten Holzflächen, wie die Dachrandleisten oder die Giebelzier, zeigen deutliche Spuren von Verwitterung und müssen sogar ersetzt werden.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/PmMaVy

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – http://diybook.de, http://diybook.at, http://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

2. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden