Garagentorantrieb Chamberlain Premium ML 1000EV Montage, Einbau, Einrichten von M1Molter

Garagentorantrieb Chamberlain Premium ML 1000EV Montage, Einbau, Einrichten von M1Molter



Garagentorantrieb einbauen, aber wie – Montageanleitung Garagentorantrieb
———————————————————————–
Anzeige :
►Garagentorantrieb Chamberlain Premium ML 1000EV auf Ebay→ http://goo.gl/2M2Ftc
Amazon → http://amzn.to/1LP4SO5
►Handsender für Chamberlaintorantrieb auf Ebay→ http://goo.gl/MzNgT5
———————————————————————–
Video:
► Video Chamberlain Funkcodeschloss 747REV Montage & Einrichten → https://youtu.be/7nJ7Zm-U-pk
►Notentriegelung einbauen → https://www.youtube.com/watch?v=mXpxq8wy_3o
———————————————————————–
Video:
►Meine Arbeitsbekleidung 2015→ https://youtu.be/YctWstQ_qa4
———————————————————————–
●Playlist Heimwerker Tipps ► https://goo.gl/4uMKym
●Playlist Elektroinstalation ►https://goo.gl/4uMKym
●Playlist Reparaturvideos ► https://goo.gl/3zeWq8
●Playlist Werkzeug & Tools ► https://goo.gl/1o1uIn
———————————————————————–
●Impressum → .
●Homepage → http://www.m1molter.de/
●Playlist Mark`s Heimwerkervideos → http://goo.gl/hcwNrJ
———————————————————————–
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————————————–
●Meine Kanäle:
→ http://www.youtube.com/user/M1Molter
→ http://www.youtube.com/user/MMolterVideo
→ http://www.youtube.com/user/HomebackDE
→ http://www.youtube.com/user/MMolterFilm
————————————————————————
M1Molter wird ausgestattet von Snickers Workwear:
Anzeige:
►Snickers Workwear- Amazon → http://amzn.to/1hNWZAx
►Snickers Workwear- eBay →http://goo.gl/YnMe7O
►Snickers Workwear → http://www.snickersworkwear.de/
————————————————————————
●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).
Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter!
————————————————————————
●Mark`s Vlog → http://goo.gl/9sv7ac
●M1Molter auf Facebook →
https://www.facebook.com/M1Molter
●Google+ → https://goo.gl/AlJtpQ
————————————————————————
●Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!
————————————————————————-
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung.

3. Mai 2016 / 19 Kommentare / von / in
  • Robert de Heer sagt:

    Wirklich super Video! Ohne dieses Video hätte ich heute meinen Chamberlain nicht installieren können. Vielen ,vielen Dank! Grüsse aus der Schweiz.

  • Frank Janka sagt:

    Wie wird das gelöst wenn zwischen der Oberkante Tor und der Decke z.B. 50cm Abstand ist? Ansonsten Top erklärt!!!

  • Horst Stricker sagt:

    Super Hilfe! Bisher haber mir "Fachleute" immer gesagt, dass ich eine zu niedrige Höhe in meiner Fertiggarage habe. Jetzt kann ich darüber nur noch lachen.

  • ricos sagt:

    Danke für die Antwort, ich finde deine Videos klasse, weiter so Gruß

  • ricos sagt:

    Hallo habe eine Frage: wenn der Antrieb Programmiert ist, und der Strom sich ausschaltet, bzw. ausfällt, sind dann die Einstellungen gelöscht , so das alles wieder neue Programmiert werden muss wäre für eine Antwort sehr dankbar, gruss

  • tobi Herrmann sagt:

    Danke für das Video & ich habe mir dasselbe Garagentoröffnerset gekauft da das Alte den Geist aufgegeben hatte xD

  • Helmuth Heinrich Kaeckenhoff sagt:

    Hallo Herr Molter
    Sie haben eine wichtige Sicherheitsfunktion des Antriebes vergessen. Wichtig, sonst kann Gefahr im Verzuge sein.

    Um Quetschgefahren zu vermeiden, muß das Tor bei Automatikbetrieb bei einen Gegendruck von max 7kg reversieren.
    Das heist bei Fahrt zu, muß das Tor entweder sofort Stoppen oder auffahren. Siehe Kinderkopf. Ansonsten ist das Tor in
    Totmannsteuerung zu fahren.Das bedeutet, solange Signal Zu oder Auf manuell gegeben wird, fährt Tor, Laufweg des Tores
    wird kontrolliert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmuth H Kaeckenhoff

  • charmaman sagt:

    Du hast vergessen die Notleine zum Öffnen bei Stromausfall oder Defekt einzubauen. Geht der Antrieb kaputt oder fällt der Strom aus lässt sich das Tor so nicht mehr öffnen.

  • Kolli Roy sagt:

    Notentriegelung vergessen ?

  • ricos sagt:

    Die Notentriegelung ist ein Extrazubehör, könntest du da evtl noch ein Video dazu machen

  • ricos sagt:

    super Video, zeig doch Bitte wie die Notentriegelung in der Praxis funktioniert

  • BROM. sagt:

    Kannst du mal ein Video machen, wie man eine SteckdosenLEISTE schalten kann,unabhängig von einer schaltbaren Steckdose?

  • Topotec der Erste sagt:

    Baumarktschrott…für ein paar € mehr bekomme ich vernünftige Antriebe vom Marktführer, für den es richtig viel Zubehör gibt, der sich selber alle Positionen anlernt und für den ich Ersatzteile wahrscheinlich auch in 15 Jahren noch bekomme.

  • Andreas Schäfer sagt:

    Und was ist mit der Notöffnung ?

  • Konstantin Bobic sagt:

    super video! weiter so!
    PS. es nennt sich Schwingtor und nicht Schwenktor

  • FLAUSCHI TV sagt:

    es schneit bei euch das sieht man im hintergrund

  • FLAUSCHI TV sagt:

    super

  • puddingC20XE sagt:

    Hallo Marc, mir wurde vor 2 Jahren mein Garagentor mit einer Brechstange ausgehebelt, die Veriegelung befand sich mittels senkrechter Stange im Boden. Würde durch das Gerät ein Einbruch verhindert?

  • Driver Harms sagt:

    Solch einen Montagefilm wünscht sich wohl jeder Hersteller. Sehr gutes Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden