Fliesen-Bordüre entfernen

Fliesen-Bordüre entfernen



Eine erhabene Fliesen-Bordüre an der Wand setzt ganz eigene, stilbildende Akzente im Raum. Sie ist allerdings auch oftmals im Weg, wenn neue Möbelstücke oder Montierungen nahe an der Wandfläche liegen sollen. Natürlich ließe sich nun die gesamte Fliesen-Bordüre entfernen, um damit den Raum gleich neu zu gestalten. Doch das ist oftmals nicht nur unerwünscht, sondern kostet auch viel Mühe.

Deshalb wird stattdessen gerne nur dort die Fliesen-Bordüre ausgespart, wo das neue Inventar stehen soll. Da diese Aufgabe jedoch ihre ganz eigenen Anforderungen stellt, haben wir den Ablauf in dieser Video-Anleitung einmal genau festgehalten. Denn wir müssen einen Spülkasten an der Wand anbringen. Wir machen also vor, wie sich lokal eine Fliesen-Bordüre entfernen lässt, um danach eine saubere Montierung vornehmen zu können.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/a7CvNs

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

8. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden