Fenster einstellen – 2D…

Fenster einstellen – 2D…



Nicht nur zur kalten Jahreszeit sind richtig eingestellte Fenster sinnvoll. Eine andauernde Fehlbelastung oder sogar ständiges Anschlagen an die Beschläge, führt unweigerlich zu dauerhaften Schäden am Fenster.

Um diese Schäden zu vermeiden, sollten die Fenster in regelmäßigen Abständen nachgestellt werden. Gerade wenn es anfängt zu zwacken, sollte nicht zu viel Zeit zum Nachstellen vergehen, denn nur zu gern gewöhnen wir uns an diesen Zustand. Der Herbst ist vermutlich der optimale Zeitpunkt für die regelmäßige Fensterwartung. So können alle Fenster in Ruhe eingestellt werden und die Gefahr von Frostbeulen an Fingern ist gering.

Aber keine Sorge, denn wie einfach das Einstellen eines Fensters, ist zeigt das nachfolgende Video. Fenster einstellen leicht gemacht.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/LFCzcj

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – http://diybook.de, http://diybook.at, http://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

21. Oktober 2013 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden