Feinsteinzeug bohren – WC-Bürste montieren

Feinsteinzeug bohren – WC-Bürste montieren



Feinsteinzeug bohren: So ein frisch renoviertes Badezimmer ist doch ein wahrer Hochgenuss für jeden stolzen Eigenheimbesitzer! Und die Feinsteinzeug-Fliesen machen sich wirklich schön an der Wand. Jetzt noch die Halterungen für die Bad-Accessoires anbringen und alles ist fertig. Allerdings – wie sich herausstellt, gibt es bei aller sorgfältigen Planung ein kleines Problem: Der Betonbohrer macht leider beim Feinsteinzeug-Bohren nicht mit. Das Material ist zu hart!

Hier scheint guter Rat teuer. Glücklicherweise lässt sich der Bohrer noch etwas aufrüsten – Diamantbohrer sei dank! Und auch an die Wasserkühlung hatten wir bislang nicht gedacht. Also noch mal zurück zum Start! Wir zeigen in dieser Video-Anleitung, wie sich Feinsteinzeug bohren lässt, ohne ein Schlachtfeld zu hinterlassen. Alles, was es dazu braucht, ist etwas Planung und das richtige Werkzeug. Denn eines darf man bei solchen Arbeiten nie vergessen: Bei verlegten Fliesen gibt es nur eine Chance! Danach wird es hässlich. Also gleich richtig machen!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/6acoVf

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

10. Dezember 2015 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden