Elektroinstallation vorbereiten…

Elektroinstallation vorbereiten…



Eine Elektroinstallation allein in DIY-Manier vorzunehmen, ist selten eine gute Idee. Elektroleitungen verlegen und Unterputzdosen setzen sind allerdings Arbeiten, die in Absprache mit dem Elektriker im Alleingang gemacht werden können.

Doch wie funktioniert das in der Praxis? Das richtige Werkzeug ist schon mal eine hervorragende Voraussetzung. Den Rest zeigt diese kurze Videoanleitung! Sie erklärt die notwendigen Schritte, um auf geradezu einfache Weise Elektroleitungen verlegen und Unterputzdosen setzen zu können.

Aber Achtung: Das horizontale Schlitzen ist nur in einem Bereich bis 40 cm über bzw. unter der Rohdecke zulässig!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/vL1iMa

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

1. Oktober 2015 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden