Einfahrt Pflastern – Anleitung zum Verlegen von Betonsteinpflaster…

Einfahrt Pflastern – Anleitung zum Verlegen von Betonsteinpflaster…



Einfahrt Pflastern klingt schwerer als es in Wirklichkeit ist. Sind die notwendigen Vorarbeiten einmal erledigt, ist das Pflastern selbst keine Hexerei mehr.

Diese Video-Anleitung zeigt die notwendigen Schritte eine Garageneinfahrt zu pflastern. Dazu gehört das Einrichten der Flucht, das Pflastern, Schneiden, Verfugen und Abrütteln des Betonsteinpflasters.

HINWEIS:
Die nachfolgende Anleitung geht davon aus, dass die einschlägigen Normen des jeweiligen Landes, insbesondere die Richtlinien und Vorschriften für den Straßenbau sowie die Verarbeitungsempfehlung des jeweiligen Herstellers, beachtet werden. Denn die Voraussetzung für eine perfekt funktionierende Pflasterfläche sind eine korrekte Planung sowie ein norm- und richtliniengerechter Einbau!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook:
http://goo.gl/9xJGyx

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

28. November 2014 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden