DIY Lippenstift Halter / Lipstick holder how to German

DIY Lippenstift Halter / Lipstick holder how to German



Abonnier mich ►https://www.youtube.com/channel/UC4nqjUFWKc2nMJPsfX79GrA
Facebook ►https://www.facebook.com/pages/MrHandwerk/1585203838395371?ref=hl
Unterstütz mich ►https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=L8Z3YMFHAUVTQ
Instagram ►https://instagram.com/mrhandwerk/
Google+ ►https://plus.google.com/102340360870632319053/posts

________________________________________________________________________

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der YouTube-Kanal „MrHandwerk“ ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

3. Mai 2016 / 3 Kommentare / von / in
  • Alyne Oliveira sagt:

    Adorei ?

  • Kim He sagt:

    Klasse Video. Wenn man nicht gerade 26 Lippenstifte hat ? lassen sich die restlichen Löcher ja auch als Schmuckaufbewahrung für Stecker Ohrringe oder Ringe verwenden… Verkaufst du die Sachen auch oder alles für den Eigenbedarf?

  • thorstenschwarz1 sagt:

    Danke für das neue Video, mich würde echt mal interessieren woher du die Ideen bekommst und was du beruflich machst? 
    Finde die Idee super und liebe Grüße aus dem sehr heißen Süddeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden