Das Herrenzimmer Ep. 3: Die Angeloase

Das Herrenzimmer Ep. 3: Die Angeloase



Episode 3: Die Angeloase : Die Reise zum Mittelpunkt des Wohnzimmers.
Bau dir jetzt deine Angeloase. Alle Pläne zum Nachbauen gibt es auf ▶ http://www.hornbach.de/herrenzimmer !

Hier wachsen Barthaare auf Brettern und Ideen werden in Serie gebaut.
Alle Episoden. Nur auf ▶ http://www.hornbach.de/herrenzimmer .

▶ Hornbach auf Facebook: https://www.facebook.com/hornbach.de
▶ Twitter: https://twitter.com/hornbach_tweets
▶ „Der Mann mit den Posts ist da“: https://youtu.be/pkmsFx8tSXg

source

19. Mai 2016 / 24 Kommentare / von / in
  • Jan-Hendrik Bertram sagt:

    Man seit ihr schlecht es gibt nur einen Heimwerkerking und den habt ihr nicht bekommen.
    #fynnkliemann#schlechterenachmachegibtesnicht

  • Aveliino sagt:

    Macht halt noch mehr einen auf Fyn ihr habt es halt echt drauf tztztztz…

  • ZockTube TV sagt:

    ne ganz billige Fynn Kliemann nachmache….

  • Constantin Spürck sagt:

    vieleicht noch hochklappende wände und zufallsgenerierter regen? :)

  • jasonpolakow98 sagt:

    Also lustig finde ich den Typen nicht wirklich, irgendwie auch eher gestellt wirkend und ein bisschen unsympathisch, aber die Bauwerke in den Videos sind der hammer! Ich würde mir wünschen, dass ihr die videos noch etwas länger macht und besser zeigt, wie was gebaut wird, denn solche lustigen Ideen von Sachen, die jeder gerne hätte aber keiner macht, sind spitze!

  • #NervenSchnitzel sagt:

    Ihr seid echt scheiße…#FreeFynn Kliemann

  • Olaf Pleines sagt:

    nicht authentisch & überproduziert / schnöde Werbung #freekliemann

  • calibra194 sagt:

    TOP.. macht weiter Jungs!

  • Green Boooh -Veganer Sportsgeist sagt:
  • YEAPEA sagt:

    Wenn's denn wenigstens lustig wäre…

  • Leo W sagt:

    Bitte! Bitte! Mehr Meisterschmiede und die ganzen guten Anleitungen und Tipps! Bitte keinen Schwachsinn mehr, dafür hab ich euch nicht abonniert. Alle anderen Videos sind großartig, aber die Serie hier ist einfach nur beknackt…

    Und außerdem: bitte hört auf mit den gekauften Views auf dem Video, das ist einfach nur peinlich. Wenn es nicht auf eurem Mist gewachsen ist, dann will ich nichts gesagt haben.

  • Walter Spurer sagt:

    sry, aber being dem typ merkt man, dass er Maurer ist…

  • Yasilicious sagt:

    Sowas als Strandlandschaft bei uns… und wir könnten Abends wenigstens mal Abschalten…800 Watt Scheinwerfer haben wir da…. und ohne Scheinwerfer dann Sternenhimmel bitte inklusive ;)

  • ARiiZEN sagt:

    Eure social media abteilung ist ja mal ganz große klasse…

  • Norbert Hischenhuber sagt:

    autsch. wie ein unfall, man kann nicht wegsehen… und ich mein's leider nicht positiv…

  • Malte Floka sagt:

    Es ist eigentlich echt traurig, das man nach dem 3 ten Video noch immer nicht akzeptieren will ,das man auf die Schnauze gefallen ist .Hört einfach auf damit. Der Typ ist ne Beleidigung für jeden Handwerker….. Wenn ich ihn sehe schneide ich sein Bart ab.Mit einem Löffel.

  • Johannes Müller sagt:
  • corsahenni sagt:

    mal von Fynn ganz abgesehen wer braucht so ein scheiß
    die dusche War ja noch ok aber das ist einfach nur viel Holz um nichts
    lasst euch wenn dann schon bessere Sachen einfallen

  • sosju survival sagt:

    Also ich weiß nicht was ihr habt! Hier ist nichts von irgend jemanden geklaut! Das gibt es schon seit Ewigkeiten unter den Begriff "Handwerk". Nur weil euer "Fynn" den Humor und die Planlosigkeit besitzt welche ihr mögt, heißt es ja nicht das dieser hier eine Fälschung ist. Ich finde die Ideen und Videos von Hornbach besser als die von Kliemann. Das ist meine subjektive (eigene) Meinung und das kann ja bei euch ganz anders sein. Ihr müsst das hier euch ja nicht anschauen, geht rüber auf den Kanal zu Fynn und seit dort glücklich, wir sind es hier!Gruß, Jacob.P.S.: Wie habt ihr es geschafft das sich das Zelt von selbst aufbaut?

  • GermanOwnTV sagt:

    hört auf damit, fynn is der einzig wahre ;)

  • mwiemaik sagt:

    65k Aufrufe, aber nicht mal ein Dutzend Kommentare und fast keine Bewertungen. Beim nächsten Einkauf auf Social Media Daily mal bisschen mehr springen lassen… ;)

  • ronaone sagt:

    ach komm es reicht jetzt einfach, stop!

  • Ralf Werner Froelich sagt:

    Geil, einfach nur GEIL….die Ideen sind einfach gut!!!!

  • Der Flo sagt:

    Ist jetzt Kommentare löschen Die nächste Idee?! das lässt sich doch niemand gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden