Das Herrenzimmer: Der Mann mit den Posts ist da.

Das Herrenzimmer: Der Mann mit den Posts ist da.



Herold Vomeer antwortet auf Kommentare zum Herrenzimmer.

Alle Baupläne gibt es auf ▶ http://www.hornbach.de/herrenzimmer !

Hier wachsen Barthaare auf Brettern und Ideen werden in Serie gebaut.
Alle Episoden. Nur auf ▶ http://www.hornbach.de/herrenzimmer .

▶ Hornbach auf Facebook: https://www.facebook.com/hornbach.de
Twitter: https://twitter.com/hornbach_tweets

source

10. Mai 2016 / 29 Kommentare / von / in
  • Guru Guru sagt:

    Hahaha… ihr reitet euch nur noch tiefer in die Scheiße… Ein wenig Professionalität könnte man ja von einem großen Unternehmen wie Hornbach schon erwarten. Zuschauer zu beleidigen weil sie euch kritisieren, den Urheber des Formats zu zensieren weil es euch peinlich ist…. kenne ich so in der Form eigentlich nur von 12 jährigen "Let's Playern"
    Schon bitter… ich bin froh, dass das Format offenbar abgesetzt wurde. Dieses Video war euer Todesstoß…

  • Michael 1982 sagt:

    coole Sache das Herrenzimmer habe mich köstlich amüsiert und was die ganzen hater angeht, die können wahrscheinlich noch nicht mal einen Steinbohrer von einem Holzbohrer unterscheiden.

  • skargel1989 sagt:

    Ich find die ganze Sache hammer. Es hoffe es kommen noch viele viele Episoden. Macht weiter so!

  • Joe Henson sagt:

    sehr geil, weiter so! 🙂
    versteh nicht, nicht wieso man immer versucht, alle mit einander zu vergleichen. Fynn oder der Schnurrimann, beide sind coole Socken ;)

  • NewLine94 sagt:

    Muss sagen, zunächst skeptisch, da die Idee natürlich etwas abgekupfert ist, aber das Video, richtig gut, bleibt dran

  • Dope Johnson sagt:

    man kann ja so eine Ausstrahlung haben wie du ..Aber dann ist man halt kacke :D

  • Thiri Anetheron sagt:

    xD was ein sche… 😀 ,… rasiere dich mal ist ja peinlich xD und by the way wofür " Anzeige ist raus" ? Rufmord? Wenn ich so einen Bart hätte dann wäre mein Ruf eh im A…

  • Tom Jimh sagt:

    Bist du MC Heroin?

  • 55joseph551 sagt:

    endlich mal wieder ne richtige Unterhaltung.. geil!

  • Lars M-L sagt:

    Jaahaaaaaa, wir kapieren ja, wie echt der Typ mit dem Kaiserbart und dem Gesellenbrief ist. Aber was ihr nicht kapiert, ist, dass die ganze Nummer durch eure Erklärungen noch alberner wird. Klar ist der Shitstorm so nicht gerechtfertigt. Das ist er ja nie. Aber ihr versucht es so hart, dass ihr nur noch scheitern könnt. War halt ne Kackidee, macht man nicht. Muss nicht nochmal sein. Feddich.

  • Heiko Bauer sagt:

    Der Typ ist Weltklasse!!!!

  • DrXsimon sagt:

    wirkt sehr gestellt

  • Ganz Tooll sagt:

    Gail

  • KENNSTE NICH sagt:

    Du bist mein HELD, ihr seid so geil drauf 😀

    ihr hater fickt euch!!!

  • Markus Leschke sagt:

    selbst wenn er kein echter handwerker is, mir egal ich find einfach die ideen witzig und die werbekampagne gut gelungen.. man muss sich halt auch mal was neues/anderes ausdenken als die ganze langweilige normale sch***

  • Timo Sean sagt:

    Herold , bitte Bau dein Herrenzimmer weiter aus

  • Levente Szücs sagt:

    "Herrlich"

  • Psycho lp sagt:

    Ich versteh so richtig was das ganze soll. Jaaaa gut. Das erste von 4 Projekten gabs schon mal. Aber der Rest? Und was ham alle gegen den Typen?! Der wirkt mega sympathisch und ich finde nicht im geringsten das er wirkt als wäre er kein echter Handwerker.

    Ach, ich mag auch den Bart.

  • Psycho lp sagt:

    Der typ is so geil!

  • Charlotte Schnabel sagt:

    Ich habe keine Ahnung von Handwerk und bisher ebenso viel Drang gehabt zu Hornbach zu gehen, wie zum Enthaupten – aber das Ding: DER KNALLER! Möchte nun schnellst möglich in einen Hornbach und einen Mitarbeiter umarmen. Ganz feine Sache. Seit langem die erste Youtube Werbung, die ich nicht nur nicht nach 4 Sek. weggeklickt habe, sondern danach gegoogelt. Hat mich einfach unterhalten und erfreut. Prima 🙂 (Da ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal, ob geklaut, kopiert oder ausgelutscht – den Herold mag ich)

  • Constantin Spürck sagt:

    Was haben die? nichts geht über einen handwerker mit gekräuseltem bart!

  • Abronsius sagt:

    Danke Hornbach für diese geilen Videos! Ihr beweist damit echt Humor, das machte eure Werbung für mich schon immer originell und ansprechend. Lasst euch von den negativen Bewertungen / Kommentaren bloß nicht von diesem Weg abbringen. Übrigens, wie nennt man eigentlich noch mal Männer ohne Bart? Ach ja: "Weiber"! Weiter so Herold! Wie wär's mal mit Wasserhähnen, aus denen wahlweise Wasser oder Bier fließt? ;-)

  • Rainer Unsinn sagt:

    Sehr geil, dass Hornbach schon versuchen muss, sich zu rechtfertigen! 😀 nur wenn man cool wäre, würde man das sympathisch und unterschwellig tun…und nicht soooo peinlich! :P

  • Gumpa2 sagt:

    Ich finde diesen Vorwurf mit dem Ideenklau schon eher krass. Ich mein irgendwelche Lustigen Sachen zusammenbauen, und das das Filmen und zusammenschneiden ist ja schon lange so gemacht worden. Das ist keine Erfindung von dem Fynn Kliemann, der darüberhinaus auf Arbeitssicherheit scheisst, und mit oft mit Halbwissen an die Sachen ran geht.

    Das Konzept, dass ein Mann sich ne schräge Bude einrichtet ist doch vollkommen in Ordnung, und ich kann gar nicht den Hass auf Hornbach verstehen, denn Hornbach hatte doch schon immer "spezielle" Werbung, da passt das doch perfekt rein. Etwa das Gedicht über "Mach es zu deinem Projekt" oder auch die Sache mit Blixa Bargeld früher mal.

    Es ist Schade, dass das Herrenzimmer so gehatet wird, denn ich finde die Clips allesamt ganz unterhaltsam.

  • DJSKAllY19 sagt:

    Das Herrenzimmer ist gut finde ich nice lustig und die Ideen sind auch super ☺

  • Greg Berlin sagt:

    Ich feier ihn! Weiter so!!!

  • DIY0815 sagt:

    Dennoch macht Hornbach super Videos 😉 Allein die Meisterschmiede sowas kommt immer gut für Laien 😉 Scheiss egal wer zuerst etc….das Leben ist viel zu kurz um sich an irgendwelche Videos hochzuziehen.

  • Pascal Zöller sagt:

    Top Sache !
    weiß gar nicht was alle zu jaulen haben

  • Ex4mp1e | Parkour+Freerunning sagt:

    Verstehe gar nicht, warum alle diese Webserie haten?
    Hat Kliemann jetzt irgendeinen Nachteil, nur weil Hornbach sich von ihm inspirieren lassen hat? Ich denke nicht.
    Es hat doch niemand durch die Videos einen Nachteil, lediglich wir als Zuschauer haben einen Vorteil, da wir mehr Videos anschauen können 🙂

    Und natürlich ist Hornbachs Reihe professioneller, durchgeplanter und so weiter. Trotzdem finde ich es witzig und den Typen sympathisch. Wer das anders sieht, der soll es doch einfach anders sehen und die Videos nicht gucken… Immer diese "Hate-Kultur"… Nur weil man kommentieren KANN, MUSS man es nicht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden