Boden ausgleichen – unebenen Estrich spachteln…

Boden ausgleichen – unebenen Estrich spachteln…



Boden ausgleichen: Die Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie sich ohne viel Mühe ein lokal abfallender Estrich ausgleichen lässt.

Denn auf der Baustelle läuft nicht immer alles auf Anhieb glatt. Das gilt auch für den Estrich.

An den Rändern ist er meist etwas hochgezogen und manchmal fällt er zu den Türschwellen hin auch ab. Bevor ein neuer Bodenbelag verlegt werden kann, müssen Unebenheiten, die ein gewisses Maß überschreiten, in jedem Fall beseitigt werden.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/ASpKyX

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

3. Oktober 2014 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden