Bilderrahmen ohne Bohren aufhängen

Bilderrahmen ohne Bohren aufhängen



Das Befestigen ohne Bohren ist auch beim Aufhängen von Bilderrahmen eine willkommene Sache. Denn nicht immer können Nägel eingeschlagen werden. Und bevor die Wand mit unschönen Löchern im Mauerwerk verziert wird ist diese Alternative zu Kleben eine wirklich gute Sache.

Diese Anleitung zeigt, wie ein selbst gestalteter Bilderrahmen ganz ohne Bohren aufgehängt werden kann.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/G40qiO

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

8. Mai 2016 / 2 Kommentare / von / in
  • Bob Outélama sagt:

    Meine Freundin hat ein bizarrer Fetish. Sie will immer an den Wänden geklebt werden wenn wir es machen. Wollte mal fragen ob es stärkere Klebebänder gibt um auch Menschen an der Wand zu kleben ?

  • frostwraight sagt:

    Kann man es auch auf eine Wand mit Tapete und Latexfarbe benutzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden