Betontreppe verkleiden – Treppenverkleidung mit Holz

Betontreppe verkleiden – Treppenverkleidung mit Holz



Soll eine Betontreppe mit Holz verkleidet werden macht es Sinn die Treppenstufen nach Maß anfertigen zu lassen. Dies ist dabei oft nicht nur billiger sondern auch hübscher anzusehen als eine aus Holzpaneelen zusammengesetzte Treppe.

Das Verkleiden der Treppen mit den fertigen Treppenelementen kann dann aber durchaus vom engagierten Heimwerker bewerkstelligt werden. Blutige Anfänger sollten aber auch davon die Finger lassen, vor allem bei einer halbgewendelten Treppe.

Auf was es beim Verkleiden der Betontreppe, genauer gesagt beim Belegen, ankommt und welche Schritte dabei alle notwendig sind zeigt die folgende Video Anleitung.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/JpKBjf

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

2. Mai 2016 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden