Beton versiegeln – 2k Epoxidharz Bodenbeschichtung…

Beton versiegeln – 2k Epoxidharz Bodenbeschichtung…



Gerade in Garagen, Technikräumen und Werkstätten ist in robuster Bodenbelag gefragt. Eine Epoxidharz Beschichtung ist dafür geradezu ideal. Sie verschließt die Poren im Beton, ist beständig gegen Heizöl und Benzin. So sorgt dieser Bodenbelag für eine zuverlässige Bodenversiegelung.

Das Video zeigt welches Werkzeug zum Bodenversiegeln geeignet ist und worauf beim Umgang mit einen Epoxi-Beschichtung allgemein zu achten ist. Eine Schritt für Schritt Anleitung gibt es aber auch auf diybook: http://goo.gl/Z0JHvm

Verwendete Produkte
2k-Epoxi Beschichtung: http://goo.gl/ymm8pE

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

12. Dezember 2014 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden