Bauknecht Waschmaschine – Türschloss wechseln

Bauknecht Waschmaschine – Türschloss wechseln



Meistens hat es einen guten Grund, wenn sich die Waschmaschine nicht mehr öffnen lässt. Denn in der Regel wurde dann der letzte Waschgang nicht vollständig abgeschlossen und es befindet sich noch Wasser in der Maschine. Was aber, wenn die Wäsche nachweislich fertig ist, aber die Tür trotzdem nicht öffnet? Dann ist vermutlich das Türschloss defekt.

Krankt die Waschmaschine an nichts anderem als an einem kaputten Türschloss und würde ansonsten brav laufen, ist das ganz besonders ärgerlich. Schließlich stapelt sich der Wäscheberg munter weiter. Daher zeigt diese Video-Anleitung, wie sich ein Türschloss wechseln lässt, um möglichst schnell wieder waschen zu können. Es wird sich zeigen, dass das Türschloss-Wechseln nicht so kompliziert ist. Und bei der Reparatur lässt sich wieder ordentlich Geld sparen!

Passende Ersatzteile
Türverriegelung (Amazon): http://amzn.to/1mwgDT3

Das Video wurde in Zusammenarbeit mit http://www.waschmaschinenservice.at produziert.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/YwU3Wr

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

27. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden