BAUHAUS TV – Produktvideo: Terrassenüberdachung „Tuscany“ von Palram…

BAUHAUS TV – Produktvideo: Terrassenüberdachung „Tuscany“ von Palram…



Die Terrassenüberdachung „Tuscany“ von Palram sorgt für einen sonnen- und regengeschützten Außensitz auf der Terrasse. Schnell und einfach lässt sich die Überdachung zusammenbauen und dank verstellbarer Stützen an die persönlichen Platzbedürfnisse anpassen. Auch der Höhenansatz ist flexibel einstellbar. Die pulverbeschichtete Aluminiumstruktur macht die Terrassenüberdachung „Tuscany“ rost- und wartungsfrei, langlebig und sehr stabil. 6 mm starke Hohlkammerplatten aus Polycarbonat tragen noch einmal mehr zur Stabilität und Robustheit der Konstruktion bei. Die Überdachung kann nicht nur als Terrassenüberdachung, sondern auch als Carport verwendet werden.

19. April 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden