BAUHAUS TV – Kampagne „Mehr als ein Baumarkt“ (30 Sec.) – Garten….

BAUHAUS TV – Kampagne „Mehr als ein Baumarkt“ (30 Sec.) – Garten….



Mehr als ein Baumarkt – wenn’s gut werden muss

Jetzt gehen sie „on air“ – die neuen Fernsehspots von BAUHAUS. Im Mittelpunkt steht passend zur Jahreszeit das Thema Garten. Wieder einmal war für Konzeption und Umsetzung die Hamburger Agentur „Freunde des Hauses“ verantwortlich, die bereits die ersten Spots der aktuellen TV-Kampagne konzipiert haben. Besonders authentisch sind die neuen Kurzfilme durch die echten BAUHAUS Kunden aus dem Raum Berlin. Sie verkörpern die Leidenschaft und den Qualitätsanspruch an das eigene, ganz persönliche Vorhaben. Denn Erde ist für jeden etwas anderes. Es ist die Erde, in der prächtige Blumen blühen, Erde für den Rasen, auf dem die Kinder spielen oder auch die Erde, in der Salat und Kräuter wachsen. Und weil BAUHAUS weiß, dass Erde eben nicht nur Erde ist, ist BAUHAUS „mehr als ein Baumarkt“.

16. März 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden