BAUHAUS TV – Kampagne „Mehr als ein Baumarkt“ (20 Sec.) – Nagel. Winkel. Leuchten.

BAUHAUS TV – Kampagne „Mehr als ein Baumarkt“ (20 Sec.) – Nagel. Winkel. Leuchten.



Mehr als ein Baumarkt – Wenn’s gut werden muss

BAUHAUS geht mit einer neuen Kampagne in die Medien. Für Konzeption und Umsetzung ist die Hamburger Agentur „Freunde des Hauses“ verantwortlich. Es ist bereits die zweite TV-Kampagne, die das Kreativunternehmen für BAUHAUS entwickelt hat. Wie schon bei der ersten Kampagne wurde im Raum Berlin mit echten BAUHAUS Kunden gedreht, die sozusagen direkt vor der „Haustür“ gecastet wurden. Sie verkörpern authentisch die Leidenschaft und den Qualitätsanspruch an das eigene, ganz persönliche Vorhaben. Ein Nagel kann für jeden etwas anderes sein: Es ist der Nagel, der den Doktortitel an der Wand hält, der Nagel, an den die Karriere gehängt wird oder aber auch der letzte Nagel, der den Dachstuhl des neuen Eigenheims verbindend abschließt. Und weil BAUHAUS weiß, dass ein Nagel eben nicht nur ein Nagel ist, ist BAUHAUS eben „Mehr als ein Baumarkt“.

3. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden