BAUHAUS TV – Kampagne „Jeder hat sein eigenes GUT“ (20 Sec.) – Frühjahr/Sommer II

BAUHAUS TV – Kampagne „Jeder hat sein eigenes GUT“ (20 Sec.) – Frühjahr/Sommer II



Neue TV-Kampagne unter dem Motto „Jeder hat sein eigenes GUT“ on air.
Das völlig neue kommunikative Konzept des TV-Spots baut auf dem etablierten BAUHAUS Claim „Wenn´s gut werden muss“ auf und stärkt diesen zusätzlich: Wir schreiben nicht vor, was GUT ist. Jeder hat sein eigenes GUT. Wir verstehen uns als den Partner, der dafür sorgt, dass die unterschiedlichen Arten von GUT auch wirklich gut werden. Jeder Kunde hat eigene Ziele und Vorstellungen, daher setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für jeden Einzelnen. Um diese Vielfalt von „GUT“ im Spot aufzuzeigen, wurden Kunden in BAUHAUS Fachcentren direkt angesprochen und gefragt, ob sie der Öffentlichkeit einen Einblick in ihre „vier Wände oder ihre Werkstatt“ geben würden. Entstanden ist ein Spot, der an 20 Original-Schauplätzen in und um Berlin gedreht wurde – immer bei den Kunden und mit den Kunden von BAUHAUS.

3. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden