BAUHAUS TV – Herz & Engagement für die Kinder dieser Welt

BAUHAUS TV – Herz & Engagement für die Kinder dieser Welt



Prominenter Besuch im BAUHAUS in Köln-Kalk: RTL-Moderatorin Miriam Lange und der Juror der RTL-Show „Let’s Dance“ Joachim Llambi testeten, wie qualitativ gut und belastbar das Laminat von Logoclic ist. Der Hintergrund der Aktion: BAUHAUS und Logoclic unterstützen in diesem Jahr zum ersten Mal den RTL-Spendenmarathon. Die Aktion startete bereits am 01. November 2013 und läuft für ein Jahr. Für jedes verkaufte Paket der Logoclic-Edition spendet die Qualitätsmarke Logoclic einen Euro an RTL “ Wir helfen Kindern“. Vorab wurden 50.000 Euro in der Live-Show “ RTL Spendenmarathon 2013″ gespendet, die Heinz-Dieter Konrad, Geschäftsführer von BAUHAUS, gleich an die RTL-Stiftung übergab. Mit der Spende werden ausgewählte Kinderhilfsprojekte in der ganzen Welt gefördert.

Ihre Vorteile beim Kauf von Logoclic-Laminatfußboden Höchste Produktqualität – Made in Germany Exclusives Design Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Attraktive Dekore und Oberflächenstrukturen Einfache und schnelle Verlegung durch Logoclic-Profilierung PEFC zertifiziert – zu 95 % bestehend aus Holz

Weitere Infos unter: http://www.logoclic.info/rtlspendenmarathon

6. März 2014 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden