Auswechseln einer defekten Dachziegel – Privat durchgefürte Arbeit – kein Lehrvideo!!!!!!

Auswechseln einer defekten Dachziegel – Privat durchgefürte Arbeit – kein Lehrvideo!!!!!!



►Absturzsicherungsset Honeywell Safety Dachdeckerset auf Amazon → http://amzn.to/1pMz0os
► Video Dach Abdichten mit Bitumen Band→

———————————————————————–
●Playlist Heimwerker Tipps von M1Molter ► https://goo.gl/cFGT2x
●Impressum → http://www.m-molter-film.de/Impressum.htm
●Homepage → http://www.m1molter.de/
●Playlist Mark`s Heimwerkervideos → http://goo.gl/hcwNrJ
———————————————————————–
●Meine Kanäle:
→ http://www.youtube.com/user/M1Molter
→ http://www.youtube.com/user/MMolterVideo
→ http://www.youtube.com/user/HomebackDE
→ http://www.youtube.com/user/MMolterFilm
————————————————————————
●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).
Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter!
————————————————————————
●Mark`s Vlog → http://goo.gl/9sv7ac
●M1Molter auf Facebook →
https://www.facebook.com/M1Molter
●Google+ → https://goo.gl/AlJtpQ
————————————————————————
●Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!
————————————————————————-
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————- ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

3. Mai 2016 / 31 Kommentare / von / in
  • Steffen Moberg sagt:

    Sorry. Aber professionell ist anders. Definitiv nicht das richtige Equipment.
    Ich steige so nicht aufs dach. Entweder richtig, oder gar nicht.
    Aber man sieht, dass Du Dir Mühe gegeben hast.

  • Satellite sagt:

    5:52 Den Oscar für die besten Spezialeffekte hat er auf jeden Fall verdient.

  • Jens Meyer sagt:

    Unverantwortlich so etwas , Wie kann man so etwas ins Netz stellen ? Aus diesen Grund Lernen die Dachdecker 3 Jahre und legen eine Prüfung ab damit so etwas von einen Heimwerker ins Netz gestellt wird ! lasst euer Dach von einen Ortsansässigen Dachdeckermeister in Ordnung bringen !

  • Jens ‮frodsuaH ‮‎ sagt:

    Das Intro von damals(leichtes lachen/niedlich) interessantes Konzept… so hast du also angefangen… Aber trotzdem cool! :D

  • Andreas Henning sagt:

    M1 Molter mein Favorit für alles rund ums Eigenheim ?

  • Michael H sagt:

    Das Dach hat ja keine Neigung.. Ich hab 40 Grad im unteren Bereich. Da wird das Geschirr dann interessant. Nicht nur zur Sicherung. Weil Du selbst auf dem Bauch liegend unweigerlich nach unten rutscht..
    Danke jedenfalls für die ausführliche Erklärung. Auf meinem Dach wird es ohne nicht gehen.

  • Florian Schilder sagt:

    bis du dir deine absturzsicherung angelegt hast bin ich scho daheim und trink mein bier achja und schieb dir einfach nen zollstock unter die ziegel dann musst du dich nich so plagen ;P

  • Konrad K sagt:

    Du hast mein Leben gerettet, muss am Wochenende auf unser uraltes Dach. Wie denkst du über das bestreichen von alten Ziegeln mit Betumenfarbe?

  • Klaus Zurmuehl sagt:

    Super gemacht, dein Video.
    Zum Schluss besprühe ich meine Dachziegel immer noch mit AgoQuart und das Dach bleibt Jahr für Jahr frei von Moos und Schwarzalgen.
    Dann hat sich auch die ganze Sicherungsausrüstung rentiert.

  • Alexander Bringmann sagt:

    Danke Ingo

  • Tokir Ahmad sagt:

    Du bist mein Retter :.)

    Super erklärt
    111000000 dank.

  • Sigmund Sch sagt:

    Jo ganz nette allerdings ich habe nur einen Kamin also in dem fall kann ich keine Laufseil Sicherung erstellen oder? 

  • 321Icebreaker sagt:

    Auffanggurte etc. Dürfen nicht beschriftet werden. Das Lösungsmittel zersetzt den Kunststoff.

  • Jens Wiljes sagt:

    Kannst du mal erziehen wo du das sicherungsgeschier gekauft hast

  • Mark's - Vlogs - Tests - Tipps sagt:

    Es wurde mehrfach darauf hin gewiesen das es keine Anleitung ist…

  • Eric Ziegler sagt:

    Klar leben alle noch. Bis der erste abstürzt. Und wegen falscher Bedienung sowie falschem aufbau seiner Sicherung.

    Und das nur weil er sich auf deine "Anleitung" verlassen hat.

  • Mark's - Vlogs - Tests - Tipps sagt:

    Alle die du rum klettern leben noch…

  • Eric Ziegler sagt:

    Bevor du hier so ein Müll ins Netz stellst. Mach ein PSA Kurs.

    Dein Video ist der sichere tot für dich und jeden Zuschauer.

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    ja normalerweise auf der Innenseite…

  • lolareiko100 sagt:

    Stehen eigentlich auf den den Dachsteinen die Bezeichnung der Form usw drauf? muss bei mir auch einiges tauschen, kenne aber nicht die genaue Bezeichnung der Pfannen.

  • lolareiko100 sagt:

    Top!!!

  • HELICOP74 sagt:

    ….ist ja schön und gut, aber das ist meinen Augen verschenktes Geld und falsch investierte Energie!….dann wünsche ich Dir für deine zukünftigen Projekte immer einen guten Schutzengel…Gruß HC74…

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    ich mache so gut wie alles selber…
    Gruß Mark

  • HELICOP74 sagt:

    Hallo Mark! Ich verstehe nicht ganz, warum man als "Nichtfachmann" solche Arbeiten durchführen muß und sich in solche "Gefahr" begibt! Als Hausbesitzer hat man doch normalerweise eine ImmbilienVS, die für Sturmschäden und die anschl. Instandsetzungskosten aufkommt. Oder läuft das in der Thüringischen Rhön anders?!?

  • Mark's - Vlogs - Tests - Tipps sagt:

    Danke 🙂

  • HeliMarmann sagt:

    Deine Videos sind meiner Meinung nach nicht nur lehrreich, sondern stets kurzweilig, unterhaltsam und einfach klasse bearbeitet. Ich weiß, wie viel Arbeit da dahintersteckt…RESPEKT und weiterhin alles gute und stets gute Ideen

  • Maxxxshop sagt:

    "Das Gesicht kenne ich doch", dachte ich gerade eben. Na klar, der Kerl, der so unzufrieden mit seinem AEG Autoradio war :=).
    Im Lande von gelangweilten Anwälten und Abmahnwellen ist das Video hier sicher eine Gratwanderung. Irgendwann sitzt einer im Rollstuhl und zeigt mit dem Finger auf Dich. Drum… tue niemandem etwas Gutes und es widerfährt Dir nix Schlechtes.

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Danke 🙂

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Ist eine Tonziegel.

  • kysenn sagt:

    Hi Molter,ist das eine Tonziegel oder eingefärbte Zementsteinpfanne? Denn ich sehe auf dein Dach so graue runde Schwämme ,das habe ich bis jetzt nur auf Zementdächern gesehen.LG

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Kai geht nicht auf das Dach. hat Höhenangst 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden