Auf Entdeckungstour bei HORNBACH: „Dschungel“

Auf Entdeckungstour bei HORNBACH: „Dschungel“



Bei HORNBACH gibt es nicht nur immer was zu tun – es gibt auch immer etwas zu entdecken!

Neben professioneller Beratung zu allen großen und kleinen Projekten, den HORNBACH-Dauertiefpreisen und dem riesigen Sortiment – in den Märkten wie im Onlineshop – können dies auch ganz spontane und unerwartete Entdeckungen sein.

Ob wahre Liebe zu einem Grill, spektakuläre Mitarbeiterbegegnungen oder echter Dschungel-Alarm: In unserer neuen TV-Spot-Reihe begeben sich zwei Heimwerker in die große weite HORNBACH-Welt – mit Handykamera im Anschlag und fast kindlichem Entdeckungsdrang.

Wer schon mal in der riesigen Gartenabteilung von HORNBACH war, weiß wovon wir sprechen: Dschungel-Alarm!

source

13. Juni 2016 / 3 Kommentare / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden