Arkadenfenster einbauen

Arkadenfenster einbauen



Arkadengänge sind was schönes, wäre da nicht Herbst und Winter. Neben Laub und Schnee macht das eindringende Wasser den Gang zu einer einzigen Rutschpartie. Um Verletzungen und gebrochenen Knochen vorzubeugen können einzig und alleine Fenster Abhilfe schaffen.

Um den Geldbeutel zu schonen können die Arkadenfenster aber auch selbst eingebaut werden. Wie das funktioniert und worauf geachtet werden muss zeigt diese Schritt für Schritt Videoanleitung.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in Text und Bild gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/WFsvnu

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

7. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden