AEG Waschmaschine – Magnetventil reparieren

AEG Waschmaschine – Magnetventil reparieren



Ein Magnetventil zu reparieren bedeutet im Grunde das Magnetventil zu wechseln. Diese Videoanleitung zeigt, wie einfach das Magnetventil einer AEG Waschmaschine getauscht werden kann.

Denn ein defektes Magnetventil ist alles andere als lustig. Mögliche Auswirkungen sind, dass die Waschmaschine kein Wasser mehr zieht, bzw. mit Wasser voll läuft obwohl sie ausgeschaltet ist. Höchste Zeit das Magnetventil zu wechseln.

Aber Achtung bevor am Gerät gearbeitet wird ist dieses vom Stromnetz zu trennen und vom Wasseranschluss abzuschließen. Auch sind alle im eigenen Land geltenden Richtlinien und Vorschriften einzuhalten.

Passende Ersatzteile
Magnetventile (Hersteller): http://goo.gl/un3MU6

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/nisZqX

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

6. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden