Abfluss reinigen: Badewanne und Dusche

Abfluss reinigen: Badewanne und Dusche



Solange der Abfluss noch mehr schlecht als recht abläuft, nimmt die Motivation, endlich den Abfluss zu reinigen, nicht wirklich überhand. Dabei wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt, den Abfluss zu reinigen! Nicht nur bliebe einem der tägliche Ärger darüber, dass das Wasser so schlecht abfliest erspart. Auch würde der Abfluss keine unangenehmen Gerüche mehr im Raum verteilen.

Ist der Abfluss dann irgendwann zur Gänze verstopft bzw. läuft das Wasser nur mehr spärlich ab, setzt sich doch noch die Erkenntnis durch, den Abfluss reinigen zu müssen. Dabei gestaltet sich das Reinigen meist ohnehin recht einfach. Diese Video-Anleitung zeigt, wie einfach es sein kann, einen Badewannen- bzw. Duschabfluss ganz ohne große Hilfsmittel zu reinigen.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/2bbEjw

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

7. Mai 2016 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden